Spaghettiessen 24. März 2019

Am Sonntag 24.03.2019 findet in der Turnhalle Gansingen unser alljährliches Spaghettiessen statt. Wir laden alle herzlich ein, sich ab 11:00 verköstigen zu lassen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Sommerlager 2019 06.07.-13.07.19

Dieses Jahr gehen wir im Sommerlager auf einer Zeitreise durch die letzten 40 Jahre der Jubla. Wir werden jeden Tag in ein anderes Lagermotto aus der Vergangenheit eintauchen und gemeinsam herausfinden welches sich als bestes herausstellt. Wir freuen uns gemeinsam mit dir das Sommerlager zu erleben!     Unser Sommerlager wird grosszügig unterstützt von: Bächli…

Schaaranlass 06.12.2019

Liebe Jublaner/innen Auf mysteriöse Weise ist ein Sack des Samichlaus verloren gegangen und mit ihm das grosse Buch. Hinweisen zufolge sollen sich die verschwundenen Gegenstände in den Tiefen des Gansinger Waldes befinden. Der Samichlaus braucht nun ganz dringend die Hilfe von Ortskundigen und die JuBla Gansingen/Oberhofen hat sich dazu bereit erklärt, sich dieser Herausforderung anzunehmen.…

Schaaranlass 25.01.2020

Am Samstag 25. Januar findet unser alljährlicher Schaaranlass auf der Eisbahn Rheinfelden statt. Gemeinsam geniessen wir die Zeit beim Schlittschuhlaufen oder Eishockey spielen. Reserviert Euch den 25. Januar also im Kalender. Genauere Infos folgen noch

Spaghettiessen abgesagt!

Leider müssen wir das Spaghettiessen, aufgrund der aktuellen Situation in der Coronakrise, absagen. Wir wünschen allen beste Gesundheit.

Sommerlager 2020 (04.07. – 11.07.2020)

    Howdy, Ist dir der Alltag zuhause zu langweilig, suchst du das Abenteuer? Dann haben wir genau das richtige für dich! Ob Goldschürfer, Farmer, Casinobesitzer, Eisenbahnunternehmer, Schafhirte oder Schmied, wir haben den richtigen Job für dich. Komm zu uns in den Wilden Westen, wo es noch unbegrenzte Möglichkeiten gibt und eröffne dein Geschäft. Die…

Scharanlass 15.8.20

Hallo zusammen Die Jubla Gansingen/Oberhofen lädt ein! - Auf eine Suche nach einem neuen Planeten. - Eine spannende Reise durchs Jublaversum. Wir begeben uns auf die Eroberung eines neuen noch unbekannten Planeten und suchen die Besten der Besten unseres Univerums, um diesen Planeten zu besiedeln. Deshalb suchen wir mutige Kämpferinnen und Kämpfer, welche uns bei…

Schaaranlass 12. September

Am 12. September findet unser erster Schaaranlass im neuen Schuljahr statt. Unsere Leiter werden wiedermal ein tolles Programm für die Kinder zusammenstellen. Reserviert euch dieses Datum also unbedingt im Kalender. Der Scharanlass dauert von 10.00 Uhr bis um 17.00 Uhr. Für die Verpflegung ist gesorgt.  

Diashow 24.10.2020

Wir schauen gemeinsam nochmals auf die besten Momente des diesjährigen SoLa's zurück. Wir freuen uns darauf, mit Euch Kindern und Eltern einen lustigen Abend zu geniessen. Euer Leitungsteam