Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auffahrtsanlass und Infoabend 28.05.

28. Mai 2022

Gerne laden wir alle Kinder von der 1. bis zur 9. Klasse ein am Samstag 28. Mai an unserem Auffahrtsanlass teilzunehmen.

Gemeinsam werden wir einen coolen Nachmittag verbringen, bitte zieht gute Schuhe und wetterentsprechende Kleidung an.

Wir treffen uns um 13:00 beim Schlupf in Gansingen, um 17:00 sind wir wieder zurück. 

 

 

Anschliessend an den Scharanlass findet der Infoabend für das Sommerlager statt. Dieser startet um 17:30 Uhr im Schlupf.

Wir möchten euch gerne einen Einblick in unser Sommerlager gewähren und allfällige Fragen beantworten. Wir werden unser Programm vorstellen auf andere wichtige Aspekte im Lager eingehen. Anschliessend beantworten wir gerne eure Fragen und Unklarheiten bezüglich Lager.

Der Infoabend wird ca. 30-45 Minuten dauern. Für diejenigen, die noch nie im Lager dabei waren, wäre es sicher spannend und wichtig. 

 

Details

Datum:
28. Mai 2022