Gruppenstunde 11. Juni

Am Samstag 11. Juni findet die zweiwöchentliche Gruppenstunde statt. Die Kinder werden von 14:00 bis 16:00 in altersgerechten Gruppen einen coolen Nachmittag verbringen. Treffpunkt ist beim Schlupf Gansingen.

Gruppenstunde 22.10.2022

Am Samstag 22.10.2022 zwischen 14:00 und 16:00 findet unsere nächste Gruppenstunde statt. Treffpunkt ist wie immer beim Schlupf in Gansingen. Wir freuen uns auf dich!

Auffahrtsanlass 19./20. Mai

Globi's Schweiz Liebe Kinder Globi nimmt euch mit auf eine Reise durch die Schweiz. Erlebt mit ihm ein spannendes Programm rund um Spielen, Basteln, Bauen, Kämpfen und Kochen. Globi erzählt euch von seinen erlebten Abenteuer und seinen vielen Bekanntschaften. Doch ist es wirklich der richtige Globi? Oder gibt er sich nur als diesen aus? Finde…

Sommerlager 08.07.-15.07.

Liebe Kinder Wollt Ihr auch eine unvergessliche Woche gefüllt mit Spiel, Spass und Gesang nicht verpassen? Wolltest Du schon immer mal eine Woche im Zelt übernachten und am Abend am Lagerfeuer gemütlich den Sonnenuntergang bestaunen? Dann meldet Euch jetzt an für das Sola 2023.  Dieses Jahr findet das SoLa in der wunderschönen Ostschweiz statt im…

21. Oktober Dorfmärt Gansingen

Auch in diesem Jahr betreiben wir die Cafestube am Dorfmärt in Gansingen und verköstien euch mit unseren feinen Kuchen und Torten. Wir freuen uns über euren Besuch!